buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bernhard Grimm

In dubio Prosecco


oder Fremdwörter sind Glückssache
2018. 180 S. 236 x 163 mm
Verlag/Jahr: WERD & WEBER 2018
ISBN: 3-03-818193-5 (3038181935)
Neue ISBN: 978-3-03-818193-4 (9783038181934)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was macht genau eine Mental-Hygienikerin? Gibt es die anonymen Melancholiker wirklich? Schwören Ärzte den hypothetischen Eid? Und ist Ossobuco tatsächlich von Verdi? Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal das eine oder andere Fremdwort verwechselt. Schlimm? Von wegen! Viel eher sollten wir einfach schmunzeln oder besser noch: herzhaft darüber lachen. Kommunikationstrainer, Speaker und Autor Bernhard Grimm gibt uns genau dazu beste Gelegenheit. Mehr noch: Er nimmt uns mit in die faszinierende Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation und versteht es dabei, auch komplexe Mechanismen und Verhaltensweisen einfach und verständlich darzulegen. Kurz: Sie werden sich köstlich amortisieren!
Grimm, Bernhard
Seit über dreissig Jahren begleitet Bernhard Grimm als Trainer und Coach Menschen und Firmen in ihrer kommunikativen Entwicklung. Dabei begeistert er wie bei seinen Auftritten als Premium-Speaker mit seinem Fachwissen und seinem Humor. Zu seinen Kunden zählen internationale Grosskonzerne als auch regionale KMUs.