Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Peter Kürble, Helena Lischka
(Beteiligte)
Trends und Forschung im Marketingmanagement
2018. XV, 280 S. 75 b/w ill., 13 b/w tbl. 240 mm
Verlag/Jahr: DE GRUYTER; DE GRUYTER OLDENBOURG 2018
ISBN: 3-11-052614-X (311052614X)
Neue ISBN: 978-3-11-052614-1 (9783110526141)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Peter Kürble, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Essen; Helena Maria Lischka, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf