buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Kürble, Helena Lischka (Beteiligte)

Trends und Forschung im Marketingmanagement


2018. XV, 280 S. 75 b/w ill., 13 b/w tbl. 240 mm
Verlag/Jahr: DE GRUYTER; DE GRUYTER OLDENBOURG 2018
ISBN: 3-11-052614-X (311052614X)
Neue ISBN: 978-3-11-052614-1 (9783110526141)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Peter Kürble, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Essen; Helena Maria Lischka, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf