buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Markus Schreyer

Innovationsmanagement in der Hotellerie


Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
2018. XVI, 333 S. 64 b/w ill., 35 b/w tbl. 240 mm
Verlag/Jahr: DE GRUYTER; DE GRUYTER OLDENBOURG 2018
ISBN: 3-11-063532-1 (3110635321)
Neue ISBN: 978-3-11-063532-4 (9783110635324)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels