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Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
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Holger Meister, Ulla Meister (Beteiligte)

ISO 9001 in der Dienstleistung


Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement. Extra: E-Book inside
2018. 237 S. 248 mm
Verlag/Jahr: HANSER FACHBUCHVERLAG 2018
ISBN: 3-446-45517-5 (3446455175)
Neue ISBN: 978-3-446-45517-7 (9783446455177)

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Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!

Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.

Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
- Extra: E-Book inside
"Systematisch und umfassend beschreiben sie Qualitätsmanagement-Methoden und Wege zu einer konsequenten Kundenorientierung. ... Griffige Tipps und konkrete Bespiele stellen den Bezug zur Praxis her. ... Eine gute Entscheidungsgrundlage für alle Führungskräfte, die sich mit der ISO 9001 beschäftigen." Werbewoche, Dezember 2018
Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida. Vorher war sie Chef vom Dienst in einem Fachverlag und Direktorin in einem Großunternehmen.
Holger Meister, ehemals kaufm. Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, war anschließend Professor für BWL an der HAW Landshut und lehrt gegenwärtig Unternehmensführung.