buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marianne Levy, Bettina Spangler (Beteiligte)

Plötzlich Superstar - Katies Song


Katies Song
Übersetzung: Spangler, Bettina
2018. 352 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EGMONT SCHNEIDERBUCH 2018
ISBN: 3-505-14114-3 (3505141143)
Neue ISBN: 978-3-505-14114-0 (9783505141140)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mein Leben versinkt im Chaos! Mit dem neuen Freund meiner Mutter sind wir in ein altes Haus gezogen, das beinahe auseinanderfällt und kein WLAN hat (der Horror!). Um über die Trennung von Papa hinwegzukommen, schreibe ich (ziemlich durchgeknallte) Songs. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand außer meiner Familie dafür interessieren würde. Bis eines Tages ein Video von mir viral geht, auf dem ich Gitarre spiele und singe (auf meinem Bett, neben einer verschimmelten Salami-Pizza). Seitdem schnellen die Views in die Höhe - und es winkt sogar einen Plattenvertrag! Aber damit fängt das Chaos erst an ...
Eine mitreißende, witzige Geschichte über ein Mädchen, das über Nacht berühmt wird.
Bevor Marianne Levy anfing zu schreiben, war sie Schauspielerin. Nach ihrem Abschluss an der Cambridge University war sie beim Fernsehen, machte Comedy im Radio und schrieb unter anderem für den Independent und den Guardian. Sie lebt in London, zusammen mit ihrem Mann, ihrer Tochter und einer schlechtgelaunten Katze.