buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ingo Kamps, Daniel Schetter (Beteiligte)

Performance Marketing


Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik. E-Book inside
2018. XXIX, 299 S. m. 108 Abb. 24,5 cm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER; SPRINGER GABLER 2018
ISBN: 3-658-18452-3 (3658184523)
Neue ISBN: 978-3-658-18452-0 (9783658184520)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Form, welche Instrumente das Performance Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Der Frage nach der Effizienz von Marketing-Maßnahmen stellt heute fast jeder Budget-Verantwortliche. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um Transparenz in den Erfolg der eigenen Werbung zu bringen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden.
Doch die neuen Technologien bergen auch Risiken. Daher erfahren Sie auch, wie Betrugsversuche erkannt und erfolgreich verhindert werden können. Zudem wird ein Ausblick auf die technologischen Entwicklungen gegeben und gezeigt, wie sich diese im Performance Marketing auswirken werden. So können Sie sich heute schon auf das vorbereiten, was Sie morgen tun müssen, um auch zukünftig am Puls der Zeit zu bleiben.

Was ist Performance Marketing?

Messen und Optimieren

Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl?

Welche KPIs sind entscheidend?

Welche Kanäle gehören zum Performance Marketing

Kanäle:

Suchmaschinen-Marketing (Adwords, Bing etc.)

Suchmaschinenoptimierung

E-Mail-Marketing/Co-Registrierung

Performance Display Advertising (Programmatic Advertising, Data Management)

Affiliate Marketing (Publisher, Netzwerke)

Social Media Advertising
Checklisten

Tipps und Tricks
"... ein Buch mit enorm hohen Nutzen für die Praxis ... Besonders praktisch für den Leser wird das Buch durch die vielen vorgestellten Tools samt ihrer Vor- und Nachteile. Da die Messung von Kenngrößen eine wichtige Voraussetzung für die Optimierung von Kampagnen ist, gehört dieses Werk zu einem unverzichtbaren Ratgeber vor allem für Einsteiger, die endlich genau wissen wollen, wie ihre Inhalte oder Werbekampagnen performen ..." (email-marketing-forum.de, Januar 2018)