Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Sergey Frank
International Business To Go
Schlüsselfaktoren im globalen Geschäft. Mit E-Book
1. Aufl. 2018. 2018. xvi, 238 S. 22 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2018
ISBN: 3-658-18775-1 (3658187751)
Neue ISBN: 978-3-658-18775-0 (9783658187750)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Wie können eine effiziente Internationalisierung und internationale Kommunikation erfolgreich umgesetzt werden? Welche Rolle spielen hierbei Unternehmenskultur, Personal oder Vertrieb? Und wie kommt es schlussendlich zum Abschluss internationaler Geschäfte? Sergey Frank versteht es, anschaulich und mit feinem Witz seinen umfangreichen Erfahrungsschatz näherzubringen und analysiert anhand konkreter Fall- und dezidierter Länderbeispiele unterschiedliche Herausforderungen im internationalen Business.
Internationale Unternehmenskultur.- Kommunikation.- Personal international.- Internationales Geschäft - verhandeln, präsentieren und Geschäfte abschließen.- Vertrieb international.- Geschäftemachen in verschiedenen Ländern.- Beratung - ja, aber richtig!.- Glossar.
Sergey Frank ist ein ausgewiesener Experte im internationalen Beratungsumfeld mit über 30 Jahren Erfahrung sowohl als Manager als auch als Berater weltweit. Er hat mehr als 400 internationale Projekte erfolgreich realisiert und ist mit seinem eigenen Beratungsunternehmen Sergey Frank International GmbH in den Standorten in Leipzig, Wien und Moskau tätig.