Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Deutscher Dialogmarketing, Deutscher Dialogmarketing Verb
(Beteiligte)
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Herausgegeben von Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. DDV
1. Aufl. 2018. 2018. x, 229 S. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2018
ISBN: 3-658-20597-0 (3658205970)
Neue ISBN: 978-3-658-20597-3 (9783658205973)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering.- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter.- Digitalisierung im Vertrieb.- Optimierungen von Online-Shops.- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien.- Ethik und Dialogmarketing.- Connected Cars aus Sicht der Nutzer.- Analyseverfahren mit "Maschine Learning".- Direktwerbeverweigerer.
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.