Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Christopher M. Schmidt
Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Herausgegeben von Schmidt, Christopher M.
1. Aufl. 2018. 2018. vi, 342 S. 21 SW-Abb., 38 Farbabb., 29 Farbtabellen. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2018
ISBN: 3-658-20814-7 (3658208147)
Neue ISBN: 978-3-658-20814-1 (9783658208141)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
Frame-Analyse in der Wirtschaftskommunikation.- Werbung in sozialen Medien.- Online-Marketing.- Anwerbung von Mitarbeitern im Internet.- Multimediale Werbegestaltung.
Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität bo Akademi.