Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Cevahir Ejder, Coskun Tuna
(Beteiligte)
Native Advertising
Digitale Werbung mit neuen Formaten. Authentisches Content Marketing mit skalierbaren Kampagnen
1. Aufl. 2019. 2018. xi, 105 S. 23 SW-Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2018
ISBN: 3-658-21368-X (365821368X)
Neue ISBN: 978-3-658-21368-8 (9783658213688)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen Player dabei: Publisher, Advertiser und Konsumenten. Ein Praxisleitfaden für alle, die an Online-Werbung jenseits von Bannern und Rectangles interessiert sind, um ihren Produkten mit sensibel gestalteten und gut ausgesteuerten nativen Kampagnen mehr Glaubwürdigkeit und Sympathie zu verleihen.
Der Markt der Digitalen Werbung.- Native Werbeformate.- Markt und Prognosen.- Native-Advertising-Technologien.- Die Rollen der Publisher, Advertiser und Konsumenten.- Chancen und Risiken, Kritiken und Herausforderungen.- Die Zukunft.
Coskun Tuna und Cevahir Ejder sind die Gründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, einem Unternehmen für Native-Advertising-Vermarktung und Entwickler einer Ad-Server-Technologie zum Distribuieren von nativen Werbeformaten.