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Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
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Carola Anna Elias, Vittoria von Gizycki (Beteiligte)

Omnichannel Branding


Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
Herausgegeben von Gizycki, Vittoria von; Elias, Carola Anna
1. Aufl. 2018. 2018. xvi, 353 S. 138 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2018
ISBN: 3-658-21449-X (365821449X)
Neue ISBN: 978-3-658-21449-4 (9783658214494)

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Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. Mit einer 360-Grad-Perspektive aus der Sicht von Unternehmen, Agenturen, Kunden und Wissenschaft zeigt dieses Buch, wie Erlebnispakete - individuell auf den einzelnen User zugeschnitten - über verschiedene Kanäle in Echtzeit kommuniziert werden können. Die Konzepte und Praxisbeispiele machen deutlich, wie Entscheider der Zerrissenheit zwischen unberechenbaren Kunden, Touchpoint-Overkill und Big-Data-Wahn einen klaren Handlungsfokus entgegensetzen können.
Teil I: Context Holographic Branding - Markenkommunikation in einer erweiterten Realität
How Brands Connect to Technology
P2P mobile payments: the opportunity for banks, and factors of adoption
The adoption of contactless payments from a branding perspective
Big Data - Chancen und Risiken der Nutzung persönlicher Daten im Gesundheitssektor
Teil II: Creation Customer Journey und digitale Kanäle - zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf Referral Marketing on Social Media Platforms - Guidelines on how businesses can identify and successfully integrate opinion leader in their online marketing strategy - Personas - who owns them? Internal-Branding - Der Mensch entscheidet. Markenerlebnisse in kommunalen Unternehmen kreieren und messbar machen. Eine Darstellung am Beispiel der Berliner Stadtreinigungsbetriebe. Teil III: Content Marke im Transformationsprozess - Digitalisierung und Wertewandel als Treiber der Markenkraft Differences in Consumer Luxury Values in Germany and South Korea Transparent, authentisch, galubwürdig? Reputationsmanagement anhand von Corporate Blogs in der Lebensmittelindustrie Online Branding for Fashion Brands Branding for Youth - Wie erreicht man die junge Zielgruppe?