buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Beteiligte)

Service Business Development


Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
Herausgegeben von Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
1. Aufl. 2018. 2018. ix, 609 S. 95 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2018
ISBN: 3-658-22423-1 (3658224231)
Neue ISBN: 978-3-658-22423-3 (9783658224233)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt

Methoden des Service Business Development

Erlösmodelle im Service Business Development

Marketinginstrumente im Service Business Development

Implementierung des Service Business Development

Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development

Methoden des Service Business Development.- Erlösmodelle im Service Business Development.- Marketinginstrumente im Service Business Development.- Implementierung des Service Business Development.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.