buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sebastien Braun

Zuhause auf dem Bauernhof


Schauen suchen und entdecken
2018. 24 S. 29 cm
Verlag/Jahr: MAGELLAN 2018
ISBN: 3-7348-1563-0 (3734815630)
Neue ISBN: 978-3-7348-1563-8 (9783734815638)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Komm mit auf den Bauernhof!
Siehst du den Traktor vor dem Stall, die Schafe und Kühe auf der Weide oder die Tomaten im Gemüsebeet? Und wer versteckt sich eigentlich im Schuppen?
Auf den bunten Suchbildern kannst du die am Rand abgebildete Tiere, Pflanzen und Gegenstände wiederfinden, zählen und benennen sowie zahlreiche Details entdecken!
Braun, Sébastien
Die unzähligen Stunden, die Sebastien Braun als Kind mit dem zeichnen verbracht hat, führten den gebürtigen Straßburger, der seine Heimatstadt mit seinen Helden Gustave Doré und Tomi Ungerer teilt, über Kritzeleien in seinen Schulheften, zunächst zu einem Geschichtsstudium. Als er jedoch an der Uni von skizzierenden Kunststudenten umgeben war, wusste er, dass er wechseln musste. Mittlerweile lebt er in London und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.