buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Cindy Alva

Babum


Der Liebesroman, der dich zum Nachdenken bringt
3. Aufl. 2018. 220 S. 1 Farbabb. 190 mm
Verlag/Jahr: TWENTYSIX 2018
ISBN: 3-7407-0973-1 (3740709731)
Neue ISBN: 978-3-7407-0973-0 (9783740709730)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Babum, die wohl treffendste Bezeichnung für das Gefühl, das dich durchfährt, wenn du DEN einen Menschen ansiehst, zu dem du dich gnadenlos hingezogen fühlst. Den du mit jeder einzelnen Faser deines Körpers begehrst. Doch was geschieht, wenn es sich bei ihm nicht um deinen Partner handelt?

Erotik, Liebe, Leidenschaft. Themen, mit denen wir uns oft und gerne, im Grunde aber nur oberflächlich beschäftigen. Wer möchte schon die eigene Beziehung zerpflücken und analysieren? Niemand. Niemand möchte völlig ehrlich sein, nicht einmal sich selbst gegenüber.

Eine Affäre, die mich alles hat in Frage stellen lassen, woran ich zuvor geglaubt und festgehalten hatte. Babum ist meine persönliche Liebesgeschichte, mein Weg zu der Erkenntnis, dass wir endlich beginnen müssen, Verantwortung für unser eigenes Glück zu übernehmen und dass wir vor allem einer Person verpflichtet sind: UNS SELBST.
Alva, Cindy
Ich bin 29 Jahre alt, gebürtige Südamerikanerin und heute eine der glücklichsten Personen, die ich selbst kenne. Es war eine schmerzliche, aber doch befreiende Erfahrung, mein erstes Buch BABUM zu schreiben und dabei so viel zu erkennen, was ich bislang versucht hatte zu verdrängen. Heute würde ich sagen, dass BABUM mir den Weg gezeigt und mir verdeutlicht hat, was ich wirklich brauchte und wollte. Ihr wollt mehr? Schaut vorbei auf www.cindyalva.com.