buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Cullen Bunn, Julian López, Jorge Molina (Beteiligte)

X-Men: Blue - Reise ins Blaue


2018. 148 S. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0634-0 (3741606340)
Neue ISBN: 978-3-7416-0634-2 (9783741606342)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


SCHUSS INS BLAUE
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel vereinen sich die originalen fünf X-Men erneut. Und dieses Mal hat Jean Grey das Sagen! Unter der Führung ihrer jungen Teamgefährtin stürzen sich Cyclops, Iceman, Angel und Beast ins Gefecht, um an ruhmreiche Tage anzuknüpfen und kriminelle Mutanten zur Rechenschaft zu ziehen. Doch wie gut werden sie sich schlagen, wenn der ehemals schlimmste Todfeind ihr neuer Mentor ist? Für Magneto liegt das alles eine Ewigkeit zurück. Aus Sicht der zeitversetzten Jugendlichen hat er ihnen noch vor Kurzem nach dem Leben getrachtet. Als die X-Men auf Black Tom Cassidy, den Juggernaut, die New Marauders und Miss Sinister treffen und sich ins Nachtleben des Sündenbabels Madripoor stürzen, nehmen die Spannungen zu. Werden sich der Meister des Magnetismus und seine Schützlinge für ein übergeordnetes Ziel zusammenraufen? Oder wird das ganze Unternehmen an niederen Motiven und persönlichen Vorbehalten scheitern?
Autor Cullen Bunn und die größten Zeichentalente Marvels bringen die glanzvollen Zeiten der X-Men zurück. Und es scheint, als wären sie nie weg gewesen.
MUTANTEN IM BLICKPUNKT von Thomas Witzler
Vor geraumer Zeit hatten unterschiedliche Philosophien die Gemeinschaft der X-Men in zwei Lager gespalten. Da sich ein heftiger Konflikt am Horizont abzeichnete, holte Hank McCoy alias Beast die originalen X-Men, darunter eine jüngere Version seiner selbst, aus der Vergangenheit in die Gegenwart, um die rivalisierenden Parteien zur Vernunft zu bringen. Sein Plan schlug fehl und brachte die entwurzelten Teenager mächtig in die Bredouille. Zum einen wurden sie mit ihrer eigenen schmerzhaften Zukunft konfrontiert, die teils kaum Raum für Hoffnung ließ. Zum anderen mussten sie feststellen, dass sie nicht mehr in ihre Zeit zurückkehren konnten. Im Hier und Jetzt gestrandet, ging fast jeder seinen eigenen Interessen nach. Gefühle wurden infrage gestellt, Freundschaften standen auf der Kippe. Am Ende akzeptierten die Jugendlichen ihr Schicksal und rauften sich wieder zusammen. Nun sind Marvel Girl, Angel, Beast, Cyclops und Iceman erneut vereint, um der Welt zu beweisen, dass sie die Helden sind, die sie immer sein sollten...