buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mirka Andolfo, Ralph Kruhm, Paul Pelletier, Benjamin Percy, Tim Seeley, Rob Williams (Beteiligte)

Batman Metal Sonderband - Widerstand in Gotham


Mitarbeit: Percy, Benjamin; Seeley, Tim; Williams, Rob; Pelletier, Paul; Pelletier, Paul; Andolfo, Mirka; Übersetzung: Kruhm, Ralph
2018. 96 S. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0687-1 (3741606871)
Neue ISBN: 978-3-7416-0687-8 (9783741606878)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


HEAVY METAL IN GOTHAM!
Die Ereignisse von Batman Metal lassen natürlich auch die Heimatstadt des Dunklen Ritters nicht unberührt! Sieben finstere Zerrbilder des Mitternachtsdetektivs verwandeln die Metropole in ein düsteres Irrenhaus und verleihen noch dazu Batmans Widersachern Poison Ivy, dem Riddler und Mr. Freeze erschreckende neue Superfähigkeiten...
Während Batman verschollen und vielleicht sogar tot ist, müssen seine Schützlinge Robin und Nightwing die Stadt verteidigen. Ihnen zur Seite stehen Green Arrow, Harley Quinn und ihre Suicide Squad sowie die Teen Titans. Doch was geschieht, wenn die außerdimensionale Macht der Finsternis auch von den Helden Besitz ergreift?
Ein actionreicher Sonderband zum großartigen DC-Event Batman Metal - von Rob Williams (SUICIDE SQUAD), Stjepan Sejic (AQUAMAN), Benjamin Percy (GREEN ARROW), Paul Pelletier (BATMAN & ROBIN ETERNAL) u.a.
GRAUEN IN GOTHAM von Christian Heiß
Ein uraltes Mysterium hat Batman alias Bruce Wayne in jüngster Zeit hektisch in Aktion treten lassen. Ein Geheimnis, das nicht nur auf unerklärliche Weise mit der Familie Wayne in Verbindung steht, sondern auch mit einigen außergewöhnlichen, machtvollen Metallarten wie dem Nth-Metall, die ihrem Benutzer erstaunliche Kräfte verleihen. Der Mitternachtsdetektiv ermittelte auf eigene Faust und zog sich damit das Unverständnis und den Unwillen selbst seiner engsten Verbündeten von der Justice League zu. Auch als ein gewaltiger Berg plötzlich mitten in Gotham City erschien, machte sich Batman allein daran, das Rätsel der Metalle zu erkunden - und löste damit eine Katastrophe aus. Denn durch die Kopplung der fünf Metallsorten wurde ein Portal ins Dunkle Multiversum geöffnet, und sieben verzerrte Versionen des Dunklen Ritters, angeführt von dem gewaltigen und grauenvollen Bat-Gott Barbatos, drangen in das Universum der DC-Helden ein. Batman selbst ist verschwunden und gilt als tot... und seine geliebte Heimatstadt wird nun von den finsteren Horden Barbatos´ überrannt!
Benjamin Percy wuchs auf im tiefsten Oregon. Er lehrt Creative Writing an der Iowa State University.