buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Heiß, Dan Jurgens, Tyler Kirkham, Stephen Segovia, Patrick Zircher (Beteiligte)

Superman, 2. Serie - Wer ist Clark Kent?


Mitarbeit: Jurgens, Dan; Zircher, Patrick; Kirkham, Tyler; Segovia, Stephen; Übersetzung: Heiß, Christian
2018. 232 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0708-8 (3741607088)
Neue ISBN: 978-3-7416-0708-0 (9783741607080)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


WER IST DER WAHRE MANN AUS STAHL?
Superman ist der größte Held der Erde und Beschützer seiner Heimatstadt Metropolis - doch ausgerechnet sein einstiger Erzfeind Lex Luthor macht dem Stählernen diese Position nun streitig! Aber ist der Geschäftsmann wirklich zum selbstlosen Helden geworden, oder ist das nur eine Tarnung für einen neuen Plan? Die göttliche Macht, über die Luthor nun verfügt, macht nicht nur dem Mann aus Stahl Sorgen, auch zwei Besucher aus dem All nehmen sich dieses Problems an, und ihre Lösung ist: Lex Luthor muss sterben!
Außerdem: Wer ist Clark Kent wirklich?! Beste Comic-Unterhaltung von Comic-Ikone Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN), Patrick Zircher (FLASH), Tyler Kirkham (GREEN LANTERN) und Stephen Segovia (RED LANTERNS).
STÄHLERNE HELDEN UND SCHURKEN!
Superman ist wieder da! Die Welt feiert die Wiedergeburt des Stählernen, der in der Rebirth-Ära die Nachfolge des im heldenhaften Kampf gefallenen Superman des neuen DC-Universums antritt! Der Kryptonier, der nun die Welt beschützt, stammt von einer anderen Erde und kämpfte bis vor Kurzem nur im Geheimen für das Gute. Doch als sich Lex Luthor als neuer Superman der Stadt Metropolis aufspielte, musste der wahre Mann aus Stahl einschreiten und zeigte sich einer staunenden Öffentlichkeit. Ein großes Rätsel für diesen neuen alten Superman ist allerdings das Auftauchen eines menschlichen Daily Planet-Reporters namens Clark Kent - dessen frühere Geheimidentität. Superman, der unter dem Namen Clark Smith mit seiner Frau Lois und seinem Sohn Jon auf einer Farm lebt, will nun Antworten...
Zu gerne würde der Stählerne auch die wahren Motive des genialen Erfinders und Multimilliardärs Lex Luthor kennen, der in einer selbst entwickelten Kampfrüstung erstaunliche Taten vollbringt. Luthor, der früher ein erbitterter Gegner Supermans war, wurde jüngst auf dem Götterplaneten Apokolips zum Nachfolger des verstorbenen Despoten Darkseid auserkoren. Von der Götterwelt hat er auch den vernunftbegabten Computer Motherbox, dessen Fähigkeiten Luthors Macht um ein Vielfaches verstärken. Doch wird er diese Kräfte zum Guten einsetzen oder, wie viele fürchten, seine düstere Seite nur noch mehr ausleben?