buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Donny Cates, Marc-Oliver Frisch, Niko Henrichon, Gabriel Hernandez Walta (Beteiligte)

Doctor Strange - Duell der Meisterzauberer


Übersetzung: Frisch, Marc-Oliver
2018. 116 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0835-1 (3741608351)
Neue ISBN: 978-3-7416-0835-3 (9783741608353)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


LOKI DER MEISTERZAUBERER
Dr. Stephen Strange hat den roten Umhang des Meisters der Magie gegen einen weißen Arztkittel eingetauscht - und ausgerechnet Loki tritt seine Nachfolge als Oberster Zauberer an! Doch ist der unberechenbare Gott der Lüge und der Zwietracht bereit für die enorme Verantwortung und die grenzenlose Macht, die mit seinem neuen Titel einhergehen? Scarlet Witch hat so ihre Zweifel. Und wie wurde Loki überhaupt der neue magische Beschützer der Welt, und wieso steht ihm Stranges Assistentin Zelma bereitwillig bei?
Die überraschenden Antworten haben Autor Donny Cates (CAPTAIN AMERICA: STEVE ROGERS) und Zeichner Gabriel Hernandez Walta (VISION) in diesem magischen Band für Fans und Neuleser.
MEISTER DER MAGIE von Christian Endres
Nach einem Autounfall studierte der Chirurg Dr. Stephen Strange beim Uralten in Tibet die magischen Künste. So wurde er zum Meister der Magie und zum Obersten Zauberer des Marvel-Universums, der seine Welt vor allen okkulten, magischen und übersinnlichen Gefahren beschützt. Obwohl ihn vor einigen Jahren vorübergehend Dr. Voodoo als Meister der mystischen Mächte ablöste, ist Strange eigentlich der unangefochtene zauberische Wächter und Beschützer seiner Welt. Zuletzt musste er sich einer gnadenlosen Armee stellen, die alle Magie im Kosmos vernichten wollte. Der Krieg gegen diesen Feind veränderte die magische Landschaft gravierend. Zudem verließ Stranges Gehilfe und Freund Wong im Streit das Sanctum Sanctorum, in dessen Keller Strange einige finstere Dinge einsperrte. Nachdem Jason Aaron und Chris Bachalo in den ersten Bänden dieser Serie eine sagenhafte Neudefinition von Dr. Strange inszenierten, treten nun Autor Donny Cates und Zeichner Gabriel Hernandez Walta in ihre Fußstapfen - und zwar mit einer unglaublichen Geschichte über den wenig vertrauenswürdigen Antihelden, Lügner und Asen Loki als neuem Oberzauberer...