buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jason Aaron, Russell Dauterman, Carolin Hidalgo (Beteiligte)

Thor, 2. Serie - Der Tod der mächtigen Thor


Übersetzung: Hidalgo, Carolin
2018. 216 S. Durchgehend vierfarbig. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0837-8 (3741608378)
Neue ISBN: 978-3-7416-0837-7 (9783741608377)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DAS LETZTE GROLLEN DES DONNERS
Das Jüngste Gericht ist nahe. Durch den Fluch einer uralten Rasse sind die Asen dem Untergang geweiht. Denn Mangog, der personifizierte, gebündelte Hass von Abermilliarden Wesen, ist gekommen, um das Urteil zu vollstrecken. Obwohl sich der neue, blutrünstige Kriegs-Thor kopfüber in den Kampf wirft, steht er angesichts der unbändigen Macht des Angreifers auf verlorenem Posten. Als die Schockwellen der Schlacht Asgard in Schutt und Asche legen, erreicht die Krebserkrankung von Jane Foster ein kritisches Stadium. Während in den zehn Welten parallel ein brutaler Krieg wütet und Chaos regiert, läuft die Zeit der jungen Frau unerbittlich ab. Und nicht einmal ihr mystischer Hammer Mjolnir kann die todesmutige Ärztin dieses Mal retten. Oder sind der legendäre Hercules und Thor Odinsohn in der Lage, die Katastrophe abzuwenden?

Eine Ära geht zu Ende und das halbe Marvel-Universum steht Spalier. Jason Aaron, Russel Dauterman, Walter Simonson, Olivier Coipel und ein Who´s who der aktuellen US-Comic-Szene verneigen sich vor der Göttin des Donners. Die würdige Krönung einer der besten Thor-Erzählungen aller Zeiten.

FINALAUSGABE!
HAMMERFRAU von Thomas Witzler
Es war einmal eine Frau, die eines mächtigen Hammers würdig war. Mehrere berauschende Jahre durften wir Zeuge eines Höhenflugs sein, der viele ein Leben lang begleiten wird. Wie ein geschätzter Freund, dessen Nähe wir nie mehr missen wollen. Aber alles Irdische findet irgendwann ein Ende. Denn selbst für Götter ist Unsterblichkeit nur das Ungewisse in der Ferne.

Malekith und seine Verbündeten haben die zehn Welten in Brand gesetzt. Um die Allianz zu stoppen, nahm Volstagg den Hammer vom Ultimativen Thor und wurde zum Kriegs-Thor. Doch die Waffe versetzte ihn in einen Blutrausch. Nicht einmal die Donnergöttin konnte den alten Krieger zur Vernunft bringen. Bis Jane Foster an seine Menschlichkeit appellierte, den Hammer aufzugeben. So nimmt der Kampf weiter seinen Lauf - gegen Malekith und das Krebsgeschwür in Janes Brust. Oder das Schicksal von Odinsohn, der den Hammer einst sein Eigen nannte. Dies ist eine Erzählung über die Ewigkeit, das Heute und die Vorhersehung.