buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Bedford, Sandra Margineanu, Tim Warnes (Beteiligte)

Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann


Übersetzung: Margineanu, Sandra
2018. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 28 cm
Verlag/Jahr: LOEWE VERLAG 2018
ISBN: 3-7432-0149-6 (3743201496)
Neue ISBN: 978-3-7432-0149-1 (9783743201491)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist Heiligabend und der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Wann kommt endlich der Weihnachtsmann und wird er überhaupt durch den Kamin passen? Mama Bär ist sich sicher: Der Weihnachtsmann wird erst kommen, wenn der kleine Bär eingeschlafen ist. Doch der denkt gar nicht daran, ins Bett zu gehen, er will viel lieber auf den Weihnachtsmann warten. Ob der kleine Bär ihn wirklich sehen wird?
Eine charmante Bilderbuchgeschichte über die weihnachtliche Vorfreude.

Das zauberhafte Bilderbuch mit den stimmungsvollen Illustrationen von Tim Warnes ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kinder ab 3 Jahren . Es erzählt liebevoll und witzig von der kindlichen Vorfreude auf Weihnachten .
"Für die weihnachtliche Stimmung rundherum sorgen die zauberhaften Illustrationen von Tim Warnes. Ein kleines Büchlein über die große Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Zum Schmunzeln."
kinderbuchlesen.de

"Das Warten auf Weihnachten wird Kindern dank dieser liebenswerten Bärenfamilie garantiert im Nu vergehen. Absolut empfehlenswert!"
kidsbestbooks.com

"Für die weihnachtliche Stimmung rundherum sorgen die zauberhaften Illustrationen von Tim Warnes. Ein kleines Büchlein über die große Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Zum Schmunzeln."
kinderbuchlesen.de
Bedford, David
David Bedford lebt in der Nähe von Norwich in East Anglia mit seiner Frau und Tochter. Nach seiner Promotion erforschte er in England und USA Antibiotika, doch 1997 gab er die Forschung zugunsten der Schriftstellerei auf. Seine Zeit verbringt er am liebsten mit Musik hören und Tai-Chi.

Warnes, Tim
Tim Warnes wurde 1971 in Großbritannien geboren. 1993 machte er sich als Illustrator selbstständig. Für seine Illustrationen hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen und ist besonders wegen seiner liebenswerten Figuren in Bilderbüchern beliebt. Tim Warnes lebt zusammen mit seiner Frau Jane Chapman, die ebenfalls Illustratorin ist, und dem gemeinsamen Sohn Noah in Dorset, England.