buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tobias Klenk

Mike Jonson


die spannenden Kurzgeschichten eines schlechten Detektivs
2018. 196 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-8979-0 (3745089790)
Neue ISBN: 978-3-7450-8979-0 (9783745089790)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Mike gerade die letzten Reste seines Hustensaftes trinkt, etwas Alkohol in die Finger zu bekommen, betritt eine brünette Schönheit sein Büro um ihn mit einem außergewöhnlichen Fall zu beauftragen.
Mike Jonson kauft sich für 29 Dollar eine Detektivlizenz und eröffnet voller Hoffnung eine Kanzlei. Doch durch die Jahre verkommt nicht nur sein Traum eines großen Falles, sondern auch er ziemlich. Durch jegliche Drogen hält er sein Leben aufrecht, um durch Sex mit jeglichen Unbekannten sich selbst besser zu fühlen. Als er gerade die letzten Reste seines Hustensaftes trinkt, um wenigstens etwas Alkohol in die Finger zu bekommen, betritt eine brünette Schönheit sein Büro um ihn mit einem außergewöhnlichen Fall zu beauftragen. So klaut er sich ein Auto und legt los. Mike stolpert hier per Zufall von einem Fall zum anderen und ändert damit nicht nur die Lage seiner Detektei, sondern auch er verändert sich Stück für Stück.
Klenk, Tobias
Seit einigen Jahren ist Tobias Klenk auf den Poetry Slam Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs. Mit 15 schrieb er sein erstes Buch "Mike Jonson - die spannenden Kurzgeschichten eines schlechten Detektivs". Es dauerte 15 Jahre bis er es veröffentlichte. Sein zweites Buch "Widmen wir uns schöneren Dingen im Leben, reden wir über mich" steht kurz vor der Veröffentlichung