buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anne Moreno

Für dich halte ich die Zeit an


2018. 272 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9774-2 (3745097742)
Neue ISBN: 978-3-7450-9774-0 (9783745097740)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lisa war auf der Suche nach der großen Liebe und vor allem wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen. Ausgerechnet im Supermarkt fand sie den Mann ihrer Träume.
Lisa war auf der Suche nach der großen Liebe und vor allem wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen. Ausgerechnet im Supermarkt fand sie den Mann ihrer Träume.
Erst viel später stellte sich heraus, ein Anwalt mit Adelstitel, der aber auf seinen Titel keinen gesteigerten Wert legte. Als kleine Angestellte musste sich Lisa in den Adelskreisen Respekt verschaffen. Doch mit viel Elan und Durchsetzungsvermögen entpuppte sich Lisa zu "Powerfrau"!
Moreno, Anne
Geboren in Mainz. Zurzeit lebe ich in einer hessischen Kleinstadt und zeitweise an der spanischen Mittelmeerküste. Seit ich aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin, habe ich nun endlich Zeit, mein Traum Bücher zuschreiben zu verwirklichen.