buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Renate Londer

Friss oder stirb, Seppl!


Mein ganz persönlicher Erziehungsratgeber für Schweinehunde
3. Aufl. 2018. 324 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7460-5976-3 (3746059763)
Neue ISBN: 978-3-7460-5976-1 (9783746059761)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Du willst abnehmen, Sport treiben, gesünder leben, aber dein innerer Schweinehund ist immer stärker als du?
Genau so ergeht es mir, bis mir bewusst wird, dass ich mir diesen Gegner zum Vertrauten machen muss, ihn erkennen muss, anstatt zu versuchen, ihn zu ignorieren. Seitdem trägt er den Namen Seppl. Wenn sich dann noch der gesunde Hausverstand einschaltet, mein kluger Little Brain, dann sind Diskussionen, Streitereien und lustige, frustrierende, aber letztendlich auch sehr erfreuliche Episoden vorprogrammiert.
Wie Little Brain es schafft, Seppls Bedürfnisse in den Hintergrund zu drängen und mir zum großen Erfolg zu verhelfen, das erzähle ich dir in diesem Buch.
Jeder von uns hat seinen Seppl, der die Umsetzung guter Vorsätze beharrlich blockiert. Das muss nicht sein. DU KANNST IHN ZÄHMEN!
Ernährungsrelevante Fakten, witzig und kurzweilig verpackt in einen Roman. Belletristik und Ratgeber zugleich!
Londer, Renate
Renate Londer ist 1964 geboren. Sie lebt im südlichsten Bundesland Österreichs, wo sie hauptberuflich als Verwaltungsassistentin im Einsatz ist. Die zweifache Mutter und vierfache Großmutter hat sich auf dem zweiten Bildungsweg dem Thema Ernährung und Bewegung im Alltag verschrieben. Kreativität und Freude am Schreiben brachten sie dazu, sich als Autorin zu versuchen.