buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Celia Williams

Ein CEO zum Verlieben


3. Aufl. 2018. 184 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-0464-2 (3746704642)
Neue ISBN: 978-3-7467-0464-7 (9783746704647)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit dem Arbeitsantritt bei ICM ändert sich Mikes ganzes Leben. Er trifft auf den Mann seiner Träume und das ist ausgerechnet sein neuer Chef. Sollte man mit seinem Vorgesetzten etwas anfangen?
Mit dem Arbeitsantritt bei ICM ändert sich Mikes ganzes Leben. Heraus aus dem studentischen Leben landet er direkt im Vorzimmer des Geschäftsführers von IdealCars Mannheim, Alexander Jäger. Der smarte und attraktive CEO fesselt auf Anhieb Mikes Interesse, doch der Playboy lässt aus Prinzip nichts anbrennen, nur die eigenen Angestellten sind für ihn tabu. Diese Disqualifikation schützt und quält Mike gleichermaßen. Hinzu kommt noch, dass Mike wie der typische Top aussieht und dabei gar keiner ist. Alexander hingegen interessiert sich für Männer und Frauen gleichermaßen, daher glaubt Mike auch nicht, dass er es schafft, Alexanders Interesse zu erringen und ihn auf Dauer zu fesseln.
Nach einer aufregenden Geschäftsreise ändert sich alles. Finden die zwei so unterschiedlichen Männer einen gemeinsamen Weg, oder geht doch jeder in seine eigene Richtung weiter?

Diese Geschichte enthält homoerotische Szenen und ist daher nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet!

Dieses Buch ist Teil einer Reihe, kann aber ohne Vorkenntnisse der vorangegangenen Bände gelesen werden. Viel Vergnügen beim Lesen.
Williams, Celia
Die Autorin entdeckte erst 2014 ihre Liebe zum Schreiben. Seither hat sie eine Reihe von Online-Veröffenltichungen im Gay-Romance-Bereich. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der schönen Vorderpfalz mit direkten Zugang zur Großraummetropole Ludwigshafen/Mannheim und gleichzeitigem Blick auf die malerische Haardt mit ihren Burgen und Klosterruinen. Schon immer galt ihre Interesse dem geschriebenen Wort, alles was man Lesen kann wurde verschlungen und seit Erfindung des E-Readers ist der Konsum am "gedruckten" Wort ins Unermessliche gestiegen. In ihren Büchern schildert Celia Williams ihre Fantasien plastisch und mit Liebe zum Detail. So versucht sie den Leser mit in ihre Gedankenwelt zu entführen.