buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frater Lysir

Magisches Kompendium - Sigillenmagie


Die Erfüllung von den eigenen Wünschen
2018. 192 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-0533-9 (3746705339)
Neue ISBN: 978-3-7467-0533-0 (9783746705330)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um die Sigillenmagie und die Erfüllung der eigenen Wünsche. Effektive und direkte Magie, der Praxis!
Wünsche! Wunscherfüllung! Reflexion über die eigenen Wünsche! Selbsterkenntnis! Alles steht miteinander in Verbindung. Jeder Mensch hat Wünsche, jeder versucht auch irgendwann einmal, sich seine Wünsche zu erfüllen. Einige Wünsche wird man sich selbst ohne Weiteres erfüllen können, andere sind etwas komplizierter. Die Sigillenmagie bietet hierfür eine magische Unterstützung an, eine Unterstützung, die die wahren Wünsche gedeihen lässt, sodass sich diese erfüllen. In diesem Buch wird die Sigillenmagie in sehr vielen theoretischen und vor allem praktischen Details erklärt und beleuchtet, sodass man ohne großes Vorwissen direkt in diese Art der praktischen Magie einsteigen kann. Es werden die einzelnen Möglichkeiten und Arbeitsweisen aufgeschlüsselt und erklärt, sodass man die Sigillenmagie in allen Einzelheiten nachvollziehen kann. Die Macht der Wunscherfüllung wird man mit der Hilfe der Sigillenmagie in seine eigenen Hände nehmen können. Da die Magie der Sigillen auch eng mit anderen Themen des gigantischen Feldes der Selbstevolution und der magischen Vielfalt verwoben ist, findet man hier praktische Arbeitsmöglichkeiten, die man in vielen komplexen Situationen verwenden kann. Hierbei ist es egal, ob man rituell, via Meditation oder via Astralreise agiert. Um ein Verständnis von diesen essenziellen Werkzeugen zu erhalten, sind in diesem Buch ein entsprechendes Ritual und auch eine Astralarbeit abgedruckt, sodass man nicht nur mit seinen eigenen Anteilen in Verbindung treten kann, sondern auch einen praktischen Nutzen im Alltag erkennen wird. Durch die Möglichkeiten der Sigillenmagie, erhält man Werkzeuge, die einen viele Türen und Wege zeigen und eröffnen können, welche man beschreiten kann, um sich selbst zu evolutionieren.
Lysir, Frater
ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!