buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frater Lysir

Magisches Kompendium - Planetenmagie


Rituelle Arbeiten in anderen Sphären
2018. 268 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-0535-5 (3746705355)
Neue ISBN: 978-3-7467-0535-4 (9783746705354)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für viele Bereiche Arbeiten an. Hier geht es um die Planetenmagie, die magische Fokussierung der verschiedenen Archetypen der Planeten. Die rituelle Praxis der Magie!
Planetenrituale! Die rituelle Magie ist eines der Kernstücke der Selbstevolution, da man mit der Hilfe von Ritualen nicht nur einen energetischen Fokus erzeugen kann, nein, man kann auch aktiv seine Selbstevolution beginnen. Hierzu sind die Rituale der Planetenmagie perfekt geeignet, da man sich mit den verschiedenen Archetypen der menschlichen Kulturen innig verbinden kann. So wird in diesem Buch die Planetenmagie ausführlich und in allen Einzelheiten aufgeschlüsselt und praktisch beleuchtet. Es werden von allen klassischen Planeten detaillierte und vollständige Rituale angeboten, wobei diese um die "neuen Planeten" (Uranus, Neptun, Pluto und Chiron) erweitert wurden. Selbst die Erde als Planet wurde via Ritual speziell angesprochen, sodass es auch hier ein signifikantes Ritual gibt. Durch die Möglichkeiten der Planetenmagie, erhält man rituelle Werkzeuge, die ein gigantisches Spektrum der Magie abdecken. Die Rituale sind sehr ausführlich konzipiert, sodass man hier direkt in die Praxis der rituellen und zeremoniellen Magie eintauchen kann, um sich selbst zu erkennen, und fokussiert seine Energien auch auf seine Wunscherfüllung und seine Selbstevolution zu lenken. Durch die Anrufungen und die energetischen Möglichkeiten, kann man alles erreichen, alles, was man sich vorstellen kann, sodass man hier eine gigantische Fülle an Möglichkeiten und Chancen erhalten und auch aktiv erschaffen kann, um seinen Platz im Großen Werk einzunehmen. Durch die detailreiche Aufschlüsslung jedes Rituals, wird man hierbei auch die Handhabungen der rituellen und zeremoniellen Magie erkennen, verstehen und selbstständig anwenden können. Mehr und mehr wird man durch die rituellen Arbeiten sich erkennen und bewusst transformieren können, sodass man Schritt für Schritt in die eigene Transzendenz gleiten kann, um sich wahrlich und vollkommen zu erkennen.
Lysir, Frater
ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!