buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Babett Ammari

Meine Mappe


Naturstudium für Meine Mappe zur Feststellung der künstlerischen Eignung
2. Aufl. 2018. 48 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-0539-8 (3746705398)
Neue ISBN: 978-3-7467-0539-2 (9783746705392)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es liegt mir am Herzen, hier einen Schwerpunkt auf das Naturstudium zu legen. Denn: es ist die Grundlage einer guten Designausbildung.
Es liegt mir am Herzen, hier einen Schwerpunkt auf das Naturstudium zu legen. Denn: es ist die Grundlage einer guten Designausbildung. Durch das Studium der Natur sind wir in der Lage, Bestehendes weiter zu entwickeln. Indem wir ein Schraubgewinde zeichnen, verstehe wir es. Beim Entwerfen als Designer, greifen wir auf Gelerntes zurück und können so Neues entwickeln. In die Mappe gehören also in jedem Fall ein paar Naturstudien hinein
Ammari, Babett
"Sobald es möglich war, habe ich mit meiner Tochter gezeichnet. Ein Zoobesuch, ein Feuerwerk, der pickende Vogel auf der Fensterbank - Kinder erfahren jeden Tag etwas Neues! So konnte meine Tochter, noch bevor sie richtig laufen konnte, den Stift in der kleinen Hand führen. Diese intensive Förderung hat sich später professionell fortgesetzt, in schulischen Arbeitsgemeinschaften, in Förderklassen der Museen und bei namhaften Künstlern der Heimatstadt. Auch haben wir sie stets zur Teilnahme an Ausstellungen, Wettbewerben etc. motiviert. Mein Resümee: Von frühester Kindheit an bis zur Vorbereitung auf das Studium sollten Eltern die Interessen ihrer Kinder fördern und so positiven Einfluss auf die spätere Entwicklung nehmen." Ingrid Karting