buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frater Lysir

Magisches Kompendium - Magischer Schutz


2018. 284 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3125-9 (3746731259)
Neue ISBN: 978-3-7467-3125-4 (9783746731254)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das MAGISCHE KOMPENDIUM bietet für alle erdenklichen Bereiche Arbeiten an. In diesem Buch geht es um den MAGISCHEN SCHUTZ. Es werden sehr viele Rituale und praktische Übungen zum Arbeiten dargestellt!
Magischer Schutz! Muss man sich in der Magie schützen? Gibt es wirklich irgendwelche Faktoren, Begebenheiten oder Umstände, die einen echten Schutz auf den Plan rufen? Nun, die Antwort lautet hier ganz klar "JA!", denn es gibt in der praktischen Magie selbstverständlich Geschehnisse, die einen Schutz nötig machen. Wie auch in der realen Natur, im materiellen Sein, so gibt es auch in der Magie, in den energetischen Weiten des Kosmos, parasitäre, schädigende und ausnutzende Daseinsformen. Genau hier beginnt der Schutz. Ferner sind die Tiefen der magischen Arbeit nicht so ungefährlich, wie mancher glauben will. In den Breiten der verschiedenen kosmischen Ebenen, kann und wird man immer auf Entitäten, Energien und Umstände stoßen, die der eigenen Natur entsprechen, dennoch dem menschlichen Dasein feindlich und schädigend gegenüber eingestellt sind. So ist der magische Schutz absolut essenziell in der praktischen Ausübung der Selbstevolution. Durch die verschiedenen Schutzmechanismen, die man sich selbst erschaffen und erarbeiten kann, wird man neue Bereiche erforschen können, ohne eine sofortigen Bedrohung, oder sogar Schädigung, zu erleiden. Hierbei muss man bedenken, dass die Handlungen, die einen selbst zu Schutzmaßnahmen treiben, dennoch wertneutral betrachtet werden müssen. Parasitäre Energien sind in diesem Fall nicht "böse", nein, sie entsprechen ihrer Natur und folgenden ihren eigenen Maximen. Um hier einen effektiven Schutz zu erhalten, und diesen auch anzuwenden, werden in diesem Buch mannigfache RITUALE, ENERGETISCHE ÜBUNGEN, MEDITATIONEN und ASTRALREISEN vorgestellt und aufgeschlüsselt, sodass man sich selbst im Äußeren und im Inneren vorbereiten und effektiv schützen kann. Der Weg der Selbstevolution ist hart genug, daher muss man sich nicht unnötig in Gefahr bringen, denn ein echter Schutz ist wahrlich essenziell für die eigene Entwicklung.
Lysir, Frater
ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"! Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!