buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabrina S.

Zwischen Licht und Schatten


Wenn Träume verblassen
2018. 80 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3257-3 (3746732573)
Neue ISBN: 978-3-7467-3257-2 (9783746732572)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sich den Höhen und Tiefen im Leben zu stellen braucht Mut.
Das weiß auch Nina 21, aus Berlin,
die eben erst wegen ihrer großen Liebe hergezogen war.
Nach nur kurzer Zeit zerbrach diese jedoch.
Sich den Höhen und Tiefen im Leben zu stellen braucht Mut.
Das weiß auch Nina 21, aus Berlin,
die eben erst wegen ihrer großen Liebe hergezogen war.
Nach nur kurzer Zeit zerbrach diese jedoch.
Auf sich allein gestellt,
in der Hoffnung sich trotz aller Schwierigkeiten
ein neues Leben aufbauen zu können,
gibt sie sich ihrem größten Hobby und Beruf,
der Fotografie hin.
Als sie es schafft, ein paar wichtige Aufträge
ans Land zu ziehen, arbeitet die auf einigen Hochzeiten,
wo sie auf manch alten Bekannten trifft.
S., Sabrina
Ich bin 22 Jahre alt und schreibe Bücher seit meiner Schulzeit. Inspiriert und letztendlich auch zu meinen Büchern gebracht, hat mich eine Mystery Sendung. Inzwischen aber habe ich ein ganz neues Genre eingeschlagen, mit dem ich mich weiter entwickeln und neuen Herausforderungen stellen möchte. Ein Buch, ganz egal welches Genre es verfolgt, ist für mich immer etwas sehr persönliches. Nicht zu letzt sind es ja auch die eigenen Vorstellungen eines guten Buches die es zu erfüllen gilt. Mit dem schreiben habe ich nicht nur ein Hobby, sondern auch einen Beruf gefunden, dem ich mit viel Leidenschaft auch weiter nachgehen möchte. Meine härtesten Kritiker sind jedoch Sie. Meine Leser.