buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Markus Fels

Straßenköter blond


Tarjas Geheimnis
6. Aufl. 2018. 332 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3276-X (374673276X)
Neue ISBN: 978-3-7467-3276-3 (9783746732763)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie ist es, wenn man nach fünf Jahren seine ehemalige Liebe wiedertrifft?
Ein Psychothriller dessen Handlung an bekannten Schauplätzen der pulsierenden Ruhr-Metropole Essen spielt.
Wie ist es, wenn man nach fünf Jahren seine ehemalige Liebe wiedertrifft?
Genau diese Frage stellt sich Marc, als er Tarja plötzlich am Essener Hauptbahnhof in der Menschenmenge entdeckt.
Doch er muss sehr schnell feststellen, dass Tarja absolut nicht mehr das Mädchen ist, in das er sich damals auf der Realschule verliebt hat. Er beobachtet sie bei einem Taschendiebstahl und muss mit ansehen, wie sie von der Bundespolizei kurz darauf abgeführt wird.
Seinen für Tarja wieder aufflammenden Gefühlen folgend, lässt Marc sich auf ein mörderisches Spiel ein, um sie zurückzugewinnen.
Dabei ahnt er nicht, dass sich Tarja bereits in einem tödlichen Strudel befindet, der nicht nur sie mit in die Tiefe reißt.
Was birgt Tarja für ein Geheimnis?
Ein Psychothriller dessen Handlung an bekannten Schauplätzen der pulsierenden Ruhr-Metropole Essen spielt.
Fels, Markus
Geboren 1972 in Essen, ist Markus J. Fels seit der Realschule ein begeisterter Schreiberling. Das Ersinnen von Geschichten ist seine Passion. Nun möchte er sein Schaffen einem breitem Publikum vorstellen und mit spannenden Romanen begeistern. "Das Mädchen im Regen" ist sein Debüt-Krimi. Da er im Ruhrpott groß geworden ist und dort noch immer lebt, zur Arbeit täglich mit der S-Bahn pendelt, hat sich die Idee einen Roman zu schreiben, der gerade in diesem spannendem Umfeld spielt, geradezu aufgedrängt. In "Straßenköter blond" besticht er ebenso mit starken Charakteren, einer spannenden, temporeichen Story und Wortwitz; beeindruckt den Leser mit dem rauen Charme der Stadt Essen. Daneben schreibt er auch Gedichte und Kurzgeschichten. Besuchen sie ihn auf FACEBOOK unter Lebensseiten.