buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Bardon

Netz aus Lügen


2018. 384 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4374-5 (3746743745)
Neue ISBN: 978-3-7467-4374-5 (9783746743745)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Terroranschlag erschüttert Frankfurt am Main. Der Fall scheint klar. Alles deutet auf einen islamistischen Hintergrund. Mark Feller, Agent beim Bundesnachrichtendienst, leitet den Einsatz...
WENN DIE LÜGE ZUR WAHRHEIT WIRD KANN JEDER NUR VERLIEREN ...

Ein Terroranschlag erschüttert Frankfurt am Main. Der Fall scheint klar. Alles deutet auf einen islamistischen Hintergrund. Mark Feller, Agent beim Bundesnachrichtendienst, leitet den Einsatz. Er stößt mit seinem Team auf ein Netz aus Terror, Verrat, Gewalt, Intrigen und Lügen ...

MARK FELLER IST ZURÜCK. SEIN ZWEITER FALL FÜHRT IHN UND SEIN TEAM AN DIE GRENZE DES MACHBAREN ...
Bardon, Michael
Michael Bardon wurde 1965 in der Nähe von Frankfurt/Main geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern bei Aschaffenburg. Sein Debütroman Mörderische Nachbarn erschien 2013 bei Neobooks und legte den Grundstein zu seinem Erfolg. Seine Bücher wirken authentisch - seine Romanfiguren sind Leute wie du und ich. Michael Bardon folgt der Maxime: die Leser fesseln und ein wenig zum Nachdenken anregen.