buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Emily Fox

Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben


2018. 340 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4442-3 (3746744423)
Neue ISBN: 978-3-7467-4442-1 (9783746744421)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nick Connor weiß, was er will.
Als gefragter Schauspieler in Hollywood hat er viele Freiheiten. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und vor Jobangeboten kann er sich nicht retten.
Nick Connor weiß, was er will.
Als gefragter Schauspieler in Hollywood hat er viele Freiheiten. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und vor Jobangeboten kann er sich nicht retten. Bis Mady in sein Leben tritt und dieses gewaltig auf den Kopf stellt.

Mady Baker hat einen großen Traum.
Sie möchte nach Hollywood und ihr Glück als Schauspielerin versuchen. Kann Nick ihr dabei helfen? Auch wenn sie ihn am Anfang überhaupt nicht leiden kann, hat er eine gewisse Anziehungskraft auf sie. Wird er vielleicht ihr Untergang sein?
Fox, Emily
Ich bin ein chaotischer Mensch, lebe nicht nach Regeln und hasse es früh aufzustehen. So in etwa könnte man mich perfekt in zwei Sätzen beschreiben. Geboren bin ich in Frankfurt am Main, also ein echtes Frankforter Mädsche. Nachdem ich erfolgreich meine Realschule abgeschlossen hatte, wollte ich Geld verdienen. Also habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen und nach drei Jahren auch erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich auch als Arzthelferin, einzig und alleine wegen meiner Zwillinge habe ich zwei Jahre Pause gemacht. In der Schwangerschaft habe ich angefangen zu schreiben und hier bin ich nun als Autorin.