buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Donghoon Chang

The white rose with bloodred scars


27. Aufl. 2018. 88 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4607-8 (3746746078)
Neue ISBN: 978-3-7467-4607-4 (9783746746074)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch handelt von englischen Gedichten, geschrieben aus Kummer, Schmerz und Leid. Höchst emotionale Gedichte von einem Jungen, der wegen unerfüllbarer Liebe Suizid beging.
Dieses Buch handelt von englischen Gedichten, geschrieben aus Kummer, Schmerz und Leid. In diesem Buch geht es um eine Person mit gespaltener Persölichkeit. Ethan und Nathan. Nathan hat sich in einen Jungen verliebt, dessen Namen hier nicht genannt werden wird. Da Nathan nur Kummer und Schmerz dadurch erleidete, hasste Ethan diesen Jungen immer mehr und mehr. Mit diesen großen Schmerzen im Herzen schrieb Nathan viele Gedichte. Ethan überließ Nathan nicht mehr die Kontrolle über den Körper, da er wusste dass er noch mehr Schmerzen erleiden würde. Jedoch schien es die falsche Methode gewesen zu sein, denn aus Verzweiflung und Angst, er würde den Jungen nie wieder sehen, beging er Suizid. Nun fühlte sich der Körper so leer für Ethan an, und verfiel in eine Depression, und verfasste seinen Trauer auch in ein paar Gedichten. Ethan trauert um ihn und versucht, die Gedichte von ihm berühmt zu machen und es den Jungen zu zeigen, in den er verliebt war. Ethan fügte noch einige Gedichte hinzu.
Chang, Donghoon
Donghoon Chang wurde am 12.12.2002 in Seoul, Süd-Korea geboren. Dort besuchte er bis zum 9. Lebensjahr die Beondong-Elemantary School in Seoul, bevor er aus familiären Gründen mit seiner Mutter nach Düsseldorf zog. Hier besucht er zur Zeit die Geschwister-Scholl Gymnasium. Während seiner Kindheit entwickelte er schon große Interessen im Bereich Musik, Kunst und Literatur. Neben Büchern schrieb er auch mehrere Stücke für verschiedene Instrumente.