Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Stefan Georg, Memis Müge
(Beteiligte)
Handel 4.0 - Trends für eine nachhaltige Kundenbindung
2018. 80 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5631-6 (3746756316)
Neue ISBN: 978-3-7467-5631-8 (9783746756318)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab.
Der Handel durchlebt wilde Zeiten. Einerseits wickeln immer mehr Kunden ihre Einkäufe online im Internet ab. Andererseits wollen die Kunden auch nicht auf das Shoppingerlebnis vor Ort gänzlich verzichten. Erfolgreiche Handelsunternehmen sind bestrebt, die Vorteile des Online-Handels mit dem Einkaufserlebnis vor Ort zu verknüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf das Marketing und die Möglichkeiten zur Kundenbindung. So ist das Omni-Channel-Marketing entstanden. Die Unternehmen sind bemüht, alle Marketingkanäle miteinander zu verknüpfen, um so eine umfassende Kundenansprache zu gewährleisten. Im Buch wird dargestellt, welchen Weg die Unternehmen gehen können und welche Möglichkeiten sich aus der Verzahnung von Online- und Offline-Geschäft für das Marketing und den Vertrieb im Handel ergeben.
GEORG, STEFAN
SEIT 2000: PROFESSOR AN DER HOCHSCHULE FÜR TECHNIK UND WIRTSCHAFT DES SAARLANDES