buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lydia Jablonski

Im Schatten des Rampenlichts


2018. 556 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5730-4 (3746757304)
Neue ISBN: 978-3-7467-5730-8 (9783746757308)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Robin ist Moderatorin und trifft Nathan, den Popstar, für ein Interview. Weder die beiden selbst, noch seine irre Stalkerin oder seine Ehefrau sind begeistert davon, dass Amor seine Pfeile verschießt.
Sie verliebt sich prinzipiell nicht in verheiratete Männer. Er lässt sich niemals auf Fans ein. Trotzdem funkt es gewaltig, als beide sich auf beruflicher Ebene begegnen.
Das Chaos ist perfekt, als seine wahnsinnige Stalkerin beide in Lebensgefahr bringt, um ihn für sich allein zu haben.
Sie müssen für ihre Liebe kämpfen. Gegen Prinzipien, Intrigen und Verbrechen.
Jablonski, Lydia
Ich wurde im November 1977 in Hamburg geboren. Zusammen mit meinem Mann und meinen drei Kindern lebe ich noch heute dort. Schon als Teenager habe ich mit meinen auf Deutsch und Englisch verfassten Kurzgeschichten begeistert. Ich habe immer gewusst, dass ich irgendwann in einem Buchladen stehe und mein Werk in der Auslage liegt. Ich bin Gründungsmitglied der Autor/innenvereinigung "PENguinGang".