buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jochen Riedling

Chaussee to Hell


Ein Odenwaldkrimi
2018. 196 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6355-X (374676355X)
Neue ISBN: 978-3-7467-6355-2 (9783746763552)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Tag beginnt für Marlies aus Darmstadt ganz normal, bis sie zu einem Fall in den Odenwald gerufen wird. Schon bald sind sie und ihr Kollege Georg in einen verwirrenden Fall verstrickt.
Der Tag beginnt für Marlies aus Darmstadt ganz normal, bis sie zu einem Fall in den Odenwald gerufen wird. Schon bald sind sie und ihr Kollege Georg in einen verwirrenden Fall verstrickt. Sie sehen sich verschwiegenen Rentnern gegenüber, einer Witwe welche aus allen Wolken fällt und einer seltsamen Person, die mehr über das Ganze zu wissen scheint, als sie zugeben möchte.
Riedling, Jochen
Jochen Riedling wurde am 15. August 1988 in Lindenfels geboren. Schon seit seiner Kindheit war er ein Künstler. Zuerst entdeckte er die Malerei für sich. Später das Zeichnen und die Lyrik. Bis er eines Tages das Schreiben für sich entdeckte. Neben zwei weiteren unveröffentlichten Kriminalromanen, hat er auch ein Theaterstück geschrieben. Meist ist er auch mit der Kamera unterwegs.