buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Celia Williams

Dorovar - In der Hand des Kriegers


2018. 144 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6954-X (374676954X)
Neue ISBN: 978-3-7467-6954-7 (9783746769547)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn man als Faustpfand auf einen anderen Planeten geschickt wird, hängt plötzlich die ganze Existenz von einem anderen Menschen ab. Können sich die beiden so unterschiedlichen Männer zusammenraufen?
Unbedingt will der König der Zentralwelt ein gesondertes Handelsabkommen mit Herzog Valen up Tervur von Dorovar schließen, um bevorzugt Magalit erwerben zu können. Mittlerweile hängt die komplette Energieversorgung des Planetenverbundes von dem seltenen, nur auf Dorovar vorkommenden Mineral ab.
Nach mehreren gescheiterten Verhandlungen, die auf beiden Seiten für Misstrauen sorgten, fordert der Herzog, dass der König ihm zur Sicherheit eines seiner Kinder schickt. Erst dann ist er bereit, den Wünschen des Königs nachzukommen und die geforderte jährliche Menge Magalit bereitzustellen.
Als ungeliebter und unnützer Sohn ausgewählt wird Sean de Gracier nach Dorovar zu reisen. Als eines der über siebzig Kinder des Königs wird sein Fehlen nicht auffallen und als Blutsüchtiger ist seine Anwesenheit regelrecht ein Affront im königlichen Palast.
Findet Sean auf Dorovar endlich den Frieden den er sucht? Kann er sich an die vermeintlich rückständige Gesellschaft auf dem fremden Planeten anpassen oder wird er immer ein Fremdkörper bleiben?

Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.
Williams, Celia
Die Autorin entdeckte erst 2014 ihre Liebe zum Schreiben. Seither hat sie eine Reihe von Online-Veröffenltichungen im Gay-Romance-Bereich. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der schönen Vorderpfalz mit direkten Zugang zur Großraummetropole Ludwigshafen/Mannheim und gleichzeitigem Blick auf die malerische Haardt mit ihren Burgen und Klosterruinen. Schon immer galt ihre Interesse dem geschriebenen Wort, alles was man Lesen kann wurde verschlungen und seit Erfindung des E-Readers ist der Konsum am "gedruckten" Wort ins Unermessliche gestiegen. In ihren Büchern schildert Celia Williams ihre Fantasien plastisch und mit Liebe zum Detail. So versucht sie den Leser mit in ihre Gedankenwelt zu entführen.