buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frank Singielli

Glatteis zwischen den Zwetschgenbäumen


Erster Band
3. Aufl. 2018. 512 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7772-0 (3746777720)
Neue ISBN: 978-3-7467-7772-6 (9783746777726)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich möchte erzählen, warum deine Mutter und ich uns trennen mussten und ich mich danach in Verhältnissen wiederfand, in die ich nie kommen wollte.
"Ich möchte erzählen, warum deine Mutter und ich uns trennen mussten und ich mich danach in Verhältnissen wiederfand, in die ich nie kommen wollte. Zu einem wurde, der plötzlich Angst vor Frauen bekam."

Frankfurt am Main, Anfang der 70er Jahre. Der gelernte Drucker Victor Strauß bleibt mit seinem Sohn allein, weil seine Frau lesbisch wird. Völlig verunsichert stürzt er sich von einer sexuellen Affäre in die nächste. Mit der Nachrichtensprecherin Christine gelingt ihm eine vehemente Liebesbeziehung, die ihn erneut gefährdet. In einer Gruppe von Männern mit ähnlichen Verlusterfahrungen findet er Orientierung. Er beginnt zu schreiben.
Singielli, Frank
Frank Singielli ist das Pseudonym eines in Berlin lebenden deutschen Autors