buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Gerhard Eduard Spitzer

Die Wahrheit über Lichtnahrung


2018. 348 S. 215 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7528-5029-9 (3752850299)
Neue ISBN: 978-3-7528-5029-1 (9783752850291)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kontra:
Nahrungsaufnahme ist lebensnotwendig! Ohne Essen, stirbt man!
Unsere Organe und Körperzellen benötigen Nährstoffe!
Der Körper braucht Vitamine und Mineralstoffe!
Wozu hat der Mensch ein Verdauungssystem?
Unser Körper besteht aus 70-80 % Wasser!
Ohne Wasser, kein Leben!
24.000 Hungertote pro Tag!

Pro:
In jeder Kultur gibt es Menschen, die nicht essen und trinken!
Unsere Nahrung besteht aus Biophotonen!
Auch die Pflanzen ernähren sich vom Licht!
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Energie!
Keine Umweltverschmutzung und Ressourcenabbau!
Die beste Krisenvorsorge überhaupt!
Absolute Freiheit!
Lichtkörperentwicklung!
Aufstieg in die fünfte Dimension!
Spitzer, Jan Gerhard Eduard
Sein Name ist Jan Gerhard Eduard Spitzer. Nach einem unvorhergesehenen dramatischen Lebenswandel durchschritt er die Askese, nahm Kontakt mit seinem geistigen Führer auf und erlernte er die einzigartige Wahrheit über Lichtnahrung. Von heute auf Morgen verzichtete er auf Nahrung und stürzte sich in ein Abenteuer, welches bis heute anhält. Als er seinen Lebensplan erfuhr, erfasste ihn die Erleuchtung und er erkannte, wer er in Wirklichkeit ist, immer war und immer sein wird. Er ist wieder hier und er hat Euch was zu verkünden! ¯Ich bin die inkarnierte Seele von Alexander dem Großen!® ¯Ich bin wieder hier, um die Heimkehr einzuläuten!®