buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christina Schöffler

Vom Stolpern und Tanzen


Das Leben, Jesus und ich
2. Aufl. 2018. 158 S. s/w-Fotografien. 205 mm
Verlag/Jahr: NEUKIRCHENER AUSSAAT 2018
ISBN: 3-7615-6278-0 (3761562780)
Neue ISBN: 978-3-7615-6278-9 (9783761562789)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sympathisch, authentisch und unverkrampft gibt Christina Schöffler Einblicke in ihren Alltag: Trubel, Kämpfe, Erfolge und die tiefe Sehnsucht nach einem Leben mit Gott. Und sie zeigt auf, dass man nicht perfekt sein muss, damit Gott einen liebt!
"Unter diesem Titel hatte ich mir alles vorgestellt, nur nicht ein so kurzweiliges, wundervolles Buch, für mich eine Weihnachtsüberraschung vor der eigentlichen Bescherung. Jedes Kapitel aus eigenem facettenreichem Erleben und herausgefilterter Lebensessenz berührte mich, tröstete, steckte an, bestätigte mich und fühlte sich sehr gut an." "Ich begegnete oft dem eigenen inneren Spiegelbild, den gleichen Brüchen, Narben und Sehnsüchten. Und immer einem glühend liebenden Gott, der sich zutiefst nach mir sehnt und mir fernab aller meiner Leistungen seine Liebe zusichert. Stilistisch über 150 Seiten eine Sanfte-Brise-Predigt, die mich zutiefst nachhaltig berührte, herzerwärmend, manchmal erheiternd, weise." "Ein fabelhaftes Geschenk für sich selbst und alle, die gerne in einer poetisch tiefgründigen Kurzpause mit Gott verweilen wollen." "Auch sensiblen Männern würde das Buch gut stehen. Ich vergebe meine Bestnote." Quelle: Elizabeta Karlstetter, Künstlerin und Autorin
Schöffler, Christina
Christina Schöffler, geb. 1969, startete vor über 20 Jahren, eher unabsichtlich, zusammen mit ein paar Leuten die Jesusfreaks Stuttgart und lebt und leidet seitdem mit dieser Gemeinschaft. Sie bloggt, liebt ehrliche Geschichten und wohnt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Stuttgart.