buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ginger Kolbaba, Joyce Smith (Beteiligte)

Auf dünnem Eis


Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte
Mitarbeit: Kolbaba, Ginger
2018. 328 S. m. 8-seitigem farbigem Bildteil. 215 mm
Verlag/Jahr: SCM HÄNSSLER 2018
ISBN: 3-7751-5842-1 (3775158421)
Neue ISBN: 978-3-7751-5842-8 (9783775158428)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019)
Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott - und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019)
Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott - und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen - völlig geheilt.

Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.
Smith, Joyce
Joyce Smith wurde in Wichita, Kansas, geboren, wuchs in Ohio auf und lebte an verschiedenen Orten in den USA sowie in Kanada und Deutschland. Sie hat vier Söhne und fünf Enkelkinder.