buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Danica Davidson, Andreas Kasprzak (Beteiligte)

Im Nether


Roman für Minecrafter. Ein völlig eigenständiges Abenteuer
Übersetzung: Kasprzak, Andreas
2018. 128 S. 18.8 cm
Verlag/Jahr: PANINI BOOKS 2018
ISBN: 3-8332-3619-1 (3833236191)
Neue ISBN: 978-3-8332-3619-8 (9783833236198)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


ZU FRÜH GEFREUT!
Stevie und Alex waren sich sicher, dass sie Herobrine endgültig besiegt hatten, doch leider sieht die Realität etwas anders aus. Der Übeltäter treibt immer noch sein Unwesen, und nun ist Teamwork mit den Kumpels aus der Menschenwelt gefragt, wenn die Katastrophe noch abgewendet werden soll. Zu allem Unglück tauchen dann auch noch Gerüchte auf, dass unter den Freunden ein Verräter ist ... Stevie und Alex müssen alleine in den Nether hinab, um ein Artefakt zu finden, das es ihnen ermöglicht, Herobrine endgültig zu besiegen. Die Zeit läuft ihnen davon, während sie es in den feurigen Tiefen mit Horden von Monstern zu tun bekommen, um dann schließlich ihrem alten Widersacher gegenüberzustehen, der noch viel mächtiger geworden ist, als er es jemals war. Das letzte Duell steht unmittelbar bevor ...

Coverabbildung von Lordwhitebear
Andreas Kasprzak ist erfahrener Rollenspieler und Abenteurer. Seine Vorliebe für Adventures und strategische Rollenspiele und seine lockere, leichte und dabei kompetente Art Lösungsbücher zu schreiben, machen seine Bücher zu Begleitern durch das Spiel, die man nicht mehr missen möchte. Seine Fantasieromane sind spannende Lektüre.