buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kate Ling

Die Ventura-Saga - Wir zwei in neuen Welten


1. Aufl. 2018. 352 S. 215 mm
Verlag/Jahr: LÜBBE ONE IN DER BASTEI LÜBBE AG 2018
ISBN: 3-8466-0063-6 (3846600636)
Neue ISBN: 978-3-8466-0063-4 (9783846600634)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich habe mich so sehr nach all den Dingen gesehnt, die das Leben lebenswert machen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich diese Dinge tatsächlich bekomme. Aber jetzt gehören sie mir ... Und plötzlich habe ich etwas zu verlieren.

Seren und Dom konnten von der Ventura fliehen und gemeinsam mit Ezra und Mariana auf dem entfernten Planeten Huxley-3 landen. Zunächst erscheint die neue Welt wie ein Paradies. Das erste Mal in ihrem Leben befinden sich die vier außerhalb eines Raumschiffes, spüren den Wind in den Haaren und das kalte Meerwasser an den Füßen. Und niemand schreibt ihnen etwas vor! Doch schon bald wird diese neu gewonnene Freiheit zu einer unüberwindbaren Herausforderung. Sie sind völlig auf sich gestellt und allein auf einem Planeten, der mehr Gefahren birgt, als sie sich jemals hätten vorstellen können ...
"... fesselnd und bildhaft." Franziska Spiel, Medienprofile, Bonn 4/2018

Kate Ling hat bereits Short Stories und Gedichte in verschiedenen Anthologien und Magazinen veröffentlicht. Wir zwei in neuen Welten ist ihr zweiter Roman. Ein dritter Band ist in Arbeit und wird die Ventura-Saga abschließen.