buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Eric Pearl

The Reconnection


Heile andere, heile dich selbst
2018. 344 S. 190 mm
Verlag/Jahr: KOHA 2018
ISBN: 3-86728-327-3 (3867283273)
Neue ISBN: 978-3-86728-327-4 (9783867283274)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Glauben Sie an Menschen mit besonderer Begabung zur Heilung? Eric Pearl ist so ein Mensch. In diesem Buch erzählt er in offener und humorvoller Art und Weise seine ganz persönliche Geschichte. Seine Begabung ermöglicht es ihm, die Heilung anderer Menschen durch die Energieströme seiner Hände zu fördern. Dieses Wissen gibt er hier weiter und vermittelt seine Methoden auf eine Art und Weise, dass auch Sie sie anwenden können.
Inhalt

Vorwort 9

Einleitung 17

Teil I: Das Geschenk20

Erste Schritte 21

Lehren aus dem Leben nach dem Tod30

Kindliche Angelegenheiten 48

Ein neuer Weg des Entdeckens 67

Neue Türen öffnen, das Licht einschalten82

Die Suche nach Erklärungen 99

Das Geschenk des Steins 105

Einblicke: Die Gegenwart und die Zukunft 118

Teil II: Reconnective Healing und was es bedeutet141

Erzähl mir mehr142

Fäden und Stränge 146

Die großen Fragen 155

Um geben zu können, musst du empfangen169

Geh aus dem Weg 178

Die Richtung bestimmen202

Dinge, die in Betracht zu ziehen sind216

Teil III: Sie und Reconnective Healing228

Hineingleiten in den Pool von rückverbindender Energie229

Die Umgebung des Heilers 237

Das Entfachen des Heilers in Ihnen250

Die Energie finden 265

Der dritte Partner 272

Im wechselseitigen Austausch mit Ihren Patienten300

Was ist Heilung?314

Abschließende Gedanken328

Über den Autor334Kontaktinformationen zu Dr. Eric Pearl335

Stimmen zum Buch337

Danksagungen341
Dr.Eric Pearl hat weltweit bei Top-Medizinern und Forschern großes Interesse geweckt. Bevor er seine außergewöhnlichen Heilfähigkeiten erlangte, führte er 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA.
Im August 1993 entdeckte er, dass er über eine ungewöhnliche ¯Gabe® verfügt, und wurde zum ¯Kanal®, durch den Heilenergie fließt. Dr. Eric Pearls Patienten berichten von außergewöhnlichen Erfahrungen während der Behandlungen wie z.B. Berührungen, Gerüchen, Farben oder gar Begegnungen mit Engeln.
Nach einigen Jahren Praxis mit dieser speziellen Energie hat Dr. Eric Pearl einen Weg gefunden, diese Arbeit an andere weiterzugeben und bietet seither Seminare auf der ganzen Welt an.
www.thereconnection.com