buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Scott Adams

Wie man sie alle rumkriegt!


Andere überzeugen in den Zeiten von Fake News
2018. 240 S. 210 mm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2018
ISBN: 3-86881-695-X (386881695X)
Neue ISBN: 978-3-86881-695-2 (9783868816952)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Man mag vom Mann mit der irren Föntolle halten, was man will - er ist erstaunlicherweise von vielen Menschen gewählt worden. Und nicht etwa, weil er die besten Argumente und die beste Mannschaft hätte oder ein netter Kerl wäre. Oder weil er Worte wie "bigly" populär machte. Nein, er ist schlicht ein meisterhafter Beeinflusser, wie es nur alle Generationen einen gibt.

Unabhängig von allen Fehlern, alternativen Fakten und fragwürdigen Tweets: Er weiß, was seine Leute hören wollen, er drückt die richtigen Knöpfe und setzt auf Emotionen statt auf Fakten.

Wer anders als der Dogbert-Schöpfer Scott Adams weiß, wie man selbst auch zum großen Beeinflusser wird? Er liefert humorvoll und absolut praxistauglich nichts weniger als das Admin-Passwort zur menschlichen Psyche.
Scott Adams wurde nach 17 Jahren schnöden Angestelltendaseins zum Schöpfer eines der beliebtesten Comics aller Zeiten - von Dilbert, Dogbert & Co. Doch der erfolgreiche Comic-Zeichner ist zudem gelernter Hypnotiseur und weiß, wie man die Massen erreicht. Von ihm sind im Redline Verlag u.a. Das Dilbert-Prinzip und Die Kunst des erfolgreichen Scheiterns erschienen.