Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Torsten Schwarz
Leitfaden Relevanz im Marketing
2018. 256 S. 45 Abb. 213 cm
Verlag/Jahr: MARKETING-BÖRSE / ABSOLIT 2018
ISBN: 3-943666-10-7 (3943666107)
Neue ISBN: 978-3-943666-10-6 (9783943666106)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Schwarz, Torsten
Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher "Big Data im Marketing" und "Data Driven Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.