buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matthias Adolphi, Veronika Aretz (Beteiligte)

Lesen-Malen-Basteln: Buch "Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert" & Bastelset "Bilderrahmen Seepferdchen", m. 1 Bu


Sonderausgabe Bastelset mit Seepferdchen-Abzeichen aus Pappe; Vorlese- & Erstlesealter, Bastelset inkl. aller Materialien. Bilderbuch
2018. 49 S. Vorlesebuch oder Erstes Lesealter mit großer Schrift plus Beilage Bastelset "Bilderrahmen S
Verlag/Jahr: VA-VERLAG 2018
ISBN: 3-944824-81-4 (3944824814)
Neue ISBN: 978-3-944824-81-9 (9783944824819)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Enthält Klebepads 2 x 2 x 2 mm und Zuckerperlen
Zum Buch: Jana würde zu gerne die tolle Rutschbahn im Freibad hinuntersausen, doch dann würde ihr das Wasser ins Gesicht spritzen und außerdem könnte sie womöglich mit dem Kopf untertauchen. Wie schrecklich, sie kann ja noch nicht schwimmen! Da bleibt sie lieber auf dem Trockenen, auch wenn das todlangweilig ist ...
Als ihre Mutter sie zu einem Schwimmkurs anmeldet, ist das für Jana eine ziemliche Katastrophe.
Eine Geschichte darüber, wie aus einem Angsthäschen eine kleine Wasserratte wird.

Zum Bastelset: Bastle den tollen Bilderrahmen zusammen (für Kinder ab 8 Jahre) und stelle ihn dir als Erinnerung an das bestandene Seepferdchen auf die Kommode. Du kannst das Seepferdchen-Abzeichen aus Pappe aufkleben, sobald du die Prüfung dazu bestanden hast.

Die Hilfe eines Erwachsenen beim Zusammenbasteln wäre je nach Geschick des Kindes gut. Das Motiv ist passend zum beiliegendem Buch und mit 3D-Effekt.

Aufgestellt ist es ein toller Hingucker auf dem Schreibtisch und hat viel Erinnerungswert. Außerdem kann der Rahmen geschüttelt werden, dabei kullern viele Kugeln (Luftblasen) über das Bild. Das Foto kann jederzeit ausgetauscht werden.

Das Bastelset eignet sich hervorragend als Geschenk.

Natürlich können auch jüngere Kinder mit Anwesenheit eines Erwachsenen das Set fertigstellen.

Mit dem Bastelset bekommst Du alle Materialien geliefert, die für den Bilderrahmen notwendig sind. Kleber und Schere sind nicht enthalten.