buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kieran L. McLeod

Die Götterdämmerung


Die Elementarsturm-Chroniken Fantasy in Serie. Ungekürzte Ausgabe
2018. 250 S. 206 x 131 mm
Verlag/Jahr: EPYLLION VERLAG 2018
ISBN: 3-947805-02-0 (3947805020)
Neue ISBN: 978-3-947805-02-0 (9783947805020)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Erlöser Stuart ist da, doch er beherrscht seine Magie nicht - während der junge Waliser noch seinen Platz in der neuen Welt sucht, beginnt der verzweifelte Kampf um Gaetans Freiheit ...

In Gaetan hadert Stuart mit seiner Rolle als Erlöser. Die Wahrheit über seine Herkunft und das Desinteresse Tarinas stürzen ihn in eine Krise. Doch es droht Krieg. Der irre Sohn Äons schlägt mit aller Macht zu und will die freien Lande und Stuart in seine Gewalt bringen. Stuart will helfen, doch er hat keine Kontrolle über seine Kräfte. Der einzige Ausweg scheint eine uralte Atmos-Quelle auf dem Berg Tronn zu sein, die Stuarts Kräfte wecken soll. Also schickt Tananeas ihn mit seinen Gefährten auf eine gefährliche Reise - kann Stuart seine Rolle als Erlöser erfüllen oder wird Gaetan in die Hände des irren Gottessohnes fallen?
McLeod, Kieran L.
Kieran L. McLeod ist ein walisischer Autor und Wirtschaftsjournalist und lebt und arbeitet in Deutschland mit seiner Frau und seiner 2016 geborenen Tochter. Seine erste Science-Fiction-Kurzgeschichte mit dem Titel "Offener Himmel" hat der Fantasy- und Science-Fiction-Liebhaber schon in der vierten Klasse verfasst und lebt seitdem am liebsten in der Welt der Helden und Magier.