 Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
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Herr Oliver Schlupp
Beschwerdemanagement in der Gemeinschaftsverpflegung
Zufriedene Gäste durch professionellen Umgang mit Beschwerden
2018. 96 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BEHR´S VERLAG 2018
ISBN: 3-9546856-0-4 (3954685604)
Neue ISBN: 978-3-9546856-0-8 (9783954685608)
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Beschwerden von Kunden treffen auf unterschiedlichen Wegen ein. Es ist wichtig, sie zeitnah und professionell zu bearbeiten und dem Gast eine zufriedenstellende Rückmeldung zu geben. Gerade in Zeiten von social media ist dies besonders relevant, negative Kommentare verbreiten sich rasend schnell und schädigen das Geschäft.
Diese Broschüre bietet eine praxisnahe und leicht verständliche Anleitung, wie Beschwerden bestmöglich bearbeitet und für kontinuierliche Verbesserungen im Betrieb genutzt werden können.
Aus dem Inhalt von "Beschwerdemanagement in der Gemeinschaftsverpflegung":
Warum beschweren sich Gäste?
Beschwerden sind ein Geschenk
Wie beschweren sich Gäste?
Beschwerden im Netz
Wie gehen Sie mit Beschwerden um?
Schlechter Umgang mit Beschwerden
Beschwerden vermeiden
Beschwerdemanagement als Teil des Customer Relation Management (CRM)
Rechtliches
Zusammenfassung