buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ryan Holiday

Der ewige Bestseller


Die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft
2018. 304 S. 210 mm
Verlag/Jahr: FINANZBUCH VERLAG 2018
ISBN: 3-9597209-6-3 (3959720963)
Neue ISBN: 978-3-9597209-6-0 (9783959720960)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, "Let It Be" von den Beatles, Hamburger von McDonald´s oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge Geld einbrachten, sondern bis heute überall auf der Welt bekannt sind. Doch wie schafft man in Zeiten, in denen das just gehypte Start-up schon nach wenigen Jahren pleitegeht oder Kinofilme nach gerade einmal einem Wochenende schon abgeschrieben werden, überhaupt etwas Bleibendes?

New York Times-Bestsellerautor Ryan Holiday hat akribisch die besten Tools, Taktiken und Routinen von erfolgreichen Musikern, Entrepreneuren und Filmemachern gesammelt und analysiert. Die gute Nachricht: Ein neues Kultprodukt zu kreieren muss nicht nur Glück sein. Wie jeder das richtige Mindset erlangt, um sein Produkt - sei es ein Film, ein Buch oder eine Geschäftsidee - zum absoluten Verkaufshit machen kann, enthüllt Holiday in seinem neuen Bestseller.
"Dieses Buch sollte jeder Entrepreneur gelesen haben!"
Inc. Magazine
Ryan Holiday schmiss mit 19 Jahren das College und wurde Werbestratege und Bestsellerautor. Er war viele Jahre Marketingleiter bei dem Textilunternehmen American Apparel und berät Weltklasseunternehmen wie Twitter, Youtube oder Google. Die Lebensweisheiten seiner Bestseller sind unter internationalen Sportikonen, Fernsehstars und Politikern längst Kult. Im FinanzBuch Verlag sind von ihm ¯Der tägliche Stoiker®, ¯Dein Ego ist dein Feind® und ¯Der tägliche Stoiker - Das Tagebuch® erschienen.